Impressum / Kontakt

Verantwortlich:


Andreas Wunsch
Sonnenallee 7a
06188 Landsberg

Kontakt:
Telefon: +49 160 6622233 +49 160 6622233
Telefax:
E-Mail: info@mega-wunsch.de

 

 

Da diese Webseite eine private Webseite ist werden hier nur Bilder und Texte veröffentlicht welche ausschlieslich von mir stammen.

Somit entfällt die Regel der Veröffentlichung Daten von dritter.

Da ich keine Bilder von Personen, wo man die Personen erkennt, einstellen werde entfällt auch das Recht aufs eigene Bild.

Eine Nutzung für private Zwecke stimme ich zu. Dies schliesst eine Nutzung der Bilder für eigene Webseiten (inklusive sozialen Netzwerken) aus. (Ihr könnt die Bilder also als Hintergrundbilder für Euren PC nutzen oder für Eure Kinder zum hinhängen ausdrucken.)

Eine Nutzung für kommerzielle Zwecke sowie für Eure privaten Webseiten und sozialen Netzwerken, bedarf es meiner ausdrücklichen schriftlichen Erlaubnis.

Wer Originaldateien benötigt damit eine bessere Auflösung gewehrleistet werden kann, der kann mich gerne mit der Bild Nummer und dem Ort des Fundes anschreiben. jedoch möchte ich dann auch wissen, wofür die Bilder verwendet werden sollen.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
© Andreas Wunsch